Elke Koller

Verstorben am 28.01.2026 †

Alter 65 Jahre

Aufbahrung: am Freitag, dem 20. März 2026 ab 9 Uhr – Aufbahrungshalle Zeltweg
Urnenverabschiedung: am Samstag, dem 21. März 2026 um 11 Uhr – Verabschiedungshalle Zeltweg

Gedenkkerzen & Kondolenzbuch

Neuer Eintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

29 Gedenkkerzen

29 Responses

  1. Liebe Mama, gestern haben wir mit Tränen in den Augen von dir Abschied genommen. Alles war sehr schön geschmückt und die Musik sowie die Trauerrede hätte dir auch bestimmt sehr gut gefallen. Viele Menschen welche dir immer wichtig waren, sind da gewesen, auch Samy war es wichtig teilzuhaben. (die jenigen die nicht kommen konnten, waren bestimmt im Gedanken da). Nachdem du zu Oma & Opa gebracht wurdest, fuhren wir gesammelt in ein Lokal in Knittelfeld und es haben Alle auf dich angestoßen. Wir vermissen dich jetzt schon sehr und du wirst für immer in unsren Herzen weiterleben. André + Susi Samy + Jojo PS. Rod wird auf mich aufpassen.

    Dein Baby / Dei Bua
  2. Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehen (Jesaja 26:19; Apostelgeschichte 24:15). Gott schenkt ew‘ges irdisches Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Psalm 37:29; Titus 1:1, 2).

    Anna
  3. Meine liebste Tante Elki, es ist auch nach über einem Monat noch immer unbegreiflich. Ich konnte bis jetzt keine Worte finden, ich vermisse Dich so sehr. Du warst meine beste Freundin und Familie, ich Lieb Dich immer, wo auch immer Du bist.

    Katrin Gmeinhart
  4. Unsere gemeinsamen schönen Jugendjahre werde ich nie vergessen. Nun ruhe in Frieden an einem guten Ort. In liebevoller Erinnerung, Gudrun

    Hechelbacher Gudrun
  5. Ein letzter Abschiedsgruß an unsere freundliche, langjährige Nachbarin! Obwohl sie selbst gesundheitliche Probleme hatte, pflegte sie viele Jahre geduldig und liebevoll ihre Mutter. Sie war ein guter Mensch !

    Fam. Pichler
  6. In Freundschaft ..Ruhe in Frieden liebe Elke Unsere aufrichtige Anteilnahme Erwin Evi und Laura

    Erwin Hoffellner
  7. Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwierige Zeit. Liebe Elke, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Du wirst in liebevoller Erinnerung bleiben.

    Lisa
  8. Aufrichtige Anteilnahme am traurigen Verlust deiner lieben Schwester . Fühl dich umarmt.

    Monika Gmeinhart